Sie sind hier: Startseite » Darsteller » Alle Darsteller » Karl-Heinz Fasse

Karl-Heinz Fasse

Karl-Heinz Fasse
Karl-Heinz Fasse

Gründungsmitglied der Retzer Bühne

Geb. 1949 in Bad Salzuflen
Grösse 180 cm
Gewicht schwankend
Beruf: Sparkassenfachwirt

Die schönsten Rollen:
Hauswirt und Schlachter Tramsen
in "Tratsch im Treppenhaus" und als
Staubsaugervertreter Bodo Mückenmacher 
in "Kurzschlüsse"

Karl-Heinz Fasse über Karl-Heinz Fasse:

Seit Beginn der Aktivitäten der Retzer Bühne war ich und bin ich stets bemüht den Verein wo ich nur konnte und kann zu unterstützen, da es mir stets eine Herzens-Angelegenheit war unsere Retzer Laienschauspielgruppe voran zu bringen.

25 Jahre lang habe ich dies als 1. Vorsitzender des Vereines gemacht. Neben den vielen Aufgaben und der Arbeit die dieses Amt so mit sich gebracht hat, standen für mich jedoch immer noch das "Schauspielern" und die Verbundenheit zu den anderen Vereinsmitgliedern im Vordergrund, so dass die "echte Arbeit" nur nebensächlich war.

Der Kontakt mit den Menschen auf und vor der Bühne entschädigt mich einfach immer wieder im Handumdrehen für die monatelangen Vorbereitungen und Arbeiten im Vorfeld der Aufführungen. "Freude haben und Freude bringen" mit der Retzer Bühne hat einen festen Platz in meinem Leben gefunden.

Ihr Karl-Heinz Fasse