Die Retzer Bühne ehrt Mitglieder und probt für die Spielzeit 2022!

Die Retzer Bühne meldet sich zurück!


Auf ihrer Mitgliederversammlung wurden u.a. langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt, sowie über die laufende Saison 2021/2022 informiert.
Für ihre langjährigen Mitgliedschaften wurden folgende Vereinsmitglieder geehrt: Sabine Weber, Helgard und Dieter Weber für 10 Jahre, Horst Neese und Monika Weber für 25 Jahre und für 30 Jahre Manuela Karsch und Franz Dötsch.

Ebenso wurden den langjährigen, bereits ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern mit einem Präsent gedankt: Heidi Krysmann für 18 Jahre im Vorstand in der Funktion als Spielleitung, Udo Krysmann für 10 Jahre Vorstandsarbeit und Monika Weber für 4 Jahre Vorstandsarbeit.


Einen großen Dank wurde auch der Fam. Neese ausgesprochen. Seit vielen Jahren darf die Retzer Bühne auf dem Hof Neese ihre Kulissen und Requisiten in der spielfreien Zeit lagern.


Die Retzer Bühne berichtete ebenfalls auf der Versammlung, dass die Proben für die neue Spielzeit 2022 begonnen haben. Alle hoffen, dass das neue Stück mit dem Titel „ Theater, Theater“ am 12.02.2022 im Gasthof Rickmeyer, nachdem in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie keine Vorstellung stattfinden konnte, seine Premiere feiern kann.
Die Retzer Bühne wird über die Social Media Kanäle facebook und Instagram und auf dieser Seite regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.