Es geht wieder los!

In der nächsten Saison wird das Bühnenstück „Lovejogging“ von Derek Benfield (Deutsch von Marianne Weno) gespielt und erschienen ist es im Deutschen Theaterverlag. Alina Weber wird erstmalig bei der Retzer Bühne spielen, die wir auch an dieser Stelle herzlich willkommen heissen möchten!

Zum Inhalt:
Jeden Mittwoch geht Brian joggen – so glaubt es jedenfalls seine Frau Hilary. Brian joggt aber nur bis zur Wohnung seines Freundes George, um sich dort mit Wendy zu einem romantischen tête á tête zu treffen. In der gleichen Zeit nutzt George die Gelegenheit für ein ebensolches Treffen mit Hilary in der Wohnung von Brian. Alles ist gut organisiert, keiner ahnt von den Machenschaften des anderen, bis…. ja, bis Georges Frau Jessica früher als geplant von einer Reise zurückkommt. So nimmt der Wahnsinn seinen Lauf!
Weitere Infos folgen.