Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

Lieber Besucher/in unserer Aufführungen oder unserer Homepage,

Sie haben in diesem Bereich die Gelegenheit uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Sowohl positive als auch kritische Anmerkungen sind willkommen, damit wir wissen, ob wir noch etwas verbessern können oder ob unsere Bemühungen Erfolg hatten.

In diesem Sinne, nehmen Sie sich einen Augenblick und tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Aus datenschutztechnischen Gründen, brauchen Sie keinen Namen einzugeben.
42 Einträge
Ein Gästebuchbesucher aus Castrop-Rauxel schrieb am 8. März 2015 um 12:04:
Habe am 07.03.2015 die Vorstellung bei Rickmeyer besucht. War ein sehr unterhaltsamer Abend. Wir haben uns köstlich amüsiert. Vielen Dank.
Besuchen die Vorstellungen seit ca. 25 Jahren mit Unterbrechungen. Haben lange Zeit in Bad Salzuflen gewohnt und kommen immer wieder gerne nach Retzen.
Ein Gästebuchbesucher aus Extertal schrieb am 2. März 2015 um 7:45:
Hallo Retzer Bühne, seit mehr als 20 Jahren bin ich sicher einer Ihrer größten Fans. Wir alle kennen das Stück "Tratsch im Treppenhaus" aus dem Fernsehen. Mir hat jedoch Ihre Version viel besser gefallen. Überhaupt kann ich mich an keine Vorstellung erinnern, die mir nicht gefallen hätte. Für mich ist und bleibt der Besuch der Retzer Bühne immer ein Highlight jedes Jahres. Alles Liebe und Gute für die kommenden Jahre.
Ein Gästebuchbesucher aus Dorsten schrieb am 6. April 2014 um 17:31:
War ein vergnüglicher Theaterabend im traditionellen Kurort Bad Salzuflen. Als REHA-Gast, der ebenfalls bei den Dorstener "Chamäleons" Amateurtheater spielt, lässt man gerne dafür das Klinikessen sausen. Textlich sicher und überzeugend hatten Sie schnell das Publikum auf deren Seite. Wäre schön, wenn unsere Trupps vielleicht eine "Fan-Freundschaft" eingehen könnten - man merkt, ich bin auch Fußballanhänger - aber ein SKY-Derby habe ich heute gegen Euch eingetauscht! Entschuldigt meine schlechte Schrift, es war leider nur ein Handy zur Verfügung 😉 Weiter so!
Ein Gästebuchbesucher aus Bad Salzuflen schrieb am 6. April 2014 um 11:38:
Im Voraus war es uns schon klar, der Samstagabend, der wird wunderbar. Fürs Kurtheater hatten wir Eintrittskarten, da braucht man vorher nicht solange warten. Die Retzer Bühne spielte schon zum zwölften Mal. Die spielerische Leistung war einfach genial. Wir haben geklatscht und gelacht, ihr habt es Alle ganz super gemacht, und auch nicht zu viel versprochen, es blieb wirklich kein Auge trocken. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so, dann kommen wir wieder,und sind heiter und froh.

Hans und Erna Pänke
Ein Gästebuchbesucher aus Herford schrieb am 16. März 2014 um 15:19:
Liebe Schauspieler der Retzer Bühne,
Das Stück "Ein Schlüssel für Zwei" war mal wieder ein Glanzstück. Ein ganz großes Kompliment für die tolle Gestik und Mimik und ich empfehle allen Zuschauern mal verstärkt darauf zu achten (falls man vor lauter lachen überhaupt dazu kommt). Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Ein Gästebuchbesucher aus Detmold schrieb am 17. April 2013 um 12:20:
Eine super Festvorstellung am Samstag! Großartige Stimmung mit dem Shanty Chor und ein geniales Bühnenstück. Weiter so!
Ein Gästebuchbesucher aus Wüsten schrieb am 10. April 2013 um 14:44:
Wir hatten wie jedes Jahr wieder sehr viel Spaß! Hoffentlich können wir in den nächsten Jahren weiterhin schöne und lustige Stücke sehen!
Ein Gästebuchbesucher aus Bad Salzuflen schrieb am 26. März 2013 um 10:03:
Gratulation, das war am Samstag mal wieder eine Glanzleistung, bei diesem kalten Wetter wo man schon langsam Trübsal bläst, war das gerade das richtige für Geist und Seele. Unsere ganze "Truppe" war von euch begeistert. Weiterso 🙂
Ein Gästebuchbesucher aus Bad Salzuflen schrieb am 22. März 2013 um 20:19:
Guten Tag, alle Schauspieler haben Ihre Rollen sehr gut interpretiert und alles gegeben. Die Neuzugänge haben auch in ihren Rollen überzeugt. Allerdings zuviel Klamauk und die Zeiten sollten doch vorbei sein in denen in den unteren Schubladen nach Stücken gesucht wird.
Administrator-Antwort von: markbeumer
...wir können es leider nicht jedem recht machen - sorry!
Ein Gästebuchbesucher aus Lage schrieb am 17. März 2013 um 22:09:
Supertoller Sonntag! Erstmal Kaffee und Kuchen, dabei nette Leute kennengelernt, anschließend ein zum schreien tolles Theaterstück, mit Schauspielern, die zum Staatstheater gehören "sollten" - ich lach jetzt noch über Sigi! Dann die Reispfanne aus Bali, die fünfte Bowle, und draussen dieses Matschwetter. Was will man mehr! Ich sage Danke für den tollen Tag an alle Mitwirkenden! Das ist mein Verständnis von Kurzweil. Und da ich ja schon immer zu euch komme, Kompliment! Das beste Stück seit Jahren!

Liebe grüsse Heike
Ein Gästebuchbesucher aus irgendwo auf dem Land schrieb am 10. März 2013 um 18:05:
Liebes Publikum, wer wie wir seit Jahren für euch spielt, muss auch mal an dieser Stelle Danke sagen. Ihr seid einfach spitze und es macht viel Spaß für so viele nette Menschen zu spielen. Bleibt uns weiterhin gewogen.
Ein Gästebuchbesucher aus Lage schrieb am 9. März 2013 um 17:40:
"Einmal Bali und zurück" ist wirklich sehenswert!!! Eine super Leistung aller Beteiligten mit garantiertem Gute-Laune-Faktor. Wir haben die Aufführung am 08.03.2013 besucht und möchten uns für einen kurzweiligen Abend bedanken.
Ein Gästebuchbesucher aus Bad Salzuflen schrieb am 4. April 2012 um 21:52:
Früher war alles besser
Hallo, wir besuchen die Vorstellungen seit ca. 16 Jahren. Dieses mal bin ich leider enttäuscht worden. Hatten mehr erwartet - daher auch Früher war alles besser - werden allerdings auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Ein Gästebuchbesucher aus Lemgo schrieb am 20. März 2012 um 10:16:
Lachen ist gesund
Wir waren bei der Vorstellung am 17.03.2012 und haben uns gekrümmt vor Lachen, das Stück war genial und hat so viel vom wahren Leben. Weiter so, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Viele Grüße an alle Mitwirkenden
Ein Gästebuchbesucher aus Lemgo schrieb am 18. März 2012 um 11:13:
Endlich Karten ergattert
Nach mehreren vergeblichen Versuchen in den vergangenen Jahren konnten wir am Sa. 17.03.12 "Liebling, ich bin da!" erleben. Der Beginn mit dem gemeinsamen Abendessen und dann das amüsante Stück haben uns sehr begeistert! Wir gratulieren zu dem Schauspielerpotential!
Ein Gästebuchbesucher aus Bad Salzuflen schrieb am 27. Januar 2012 um 13:57:
Vorfreude
Hallo liebe Schauspieler, wir freuen uns schon auf Euer neues Stück!!! Bin ich doch schon lange ein Fan von Dir, Miguel, den ich mal in meiner 3. Klasse hatte. Weißt Du noch? Huch, ich glaube ich muss fragen: Wissen Sie noch? Deine gelbe Luftmaschenkette war 7m lang!!!
Ein Gästebuchbesucher aus Retzen schrieb am 10. April 2011 um 12:35:
Alles auf Krankenschein
Liebe Schauspieler, ich habe lange nicht mehr so gelacht wie gestern im Kurtheater. Das war Unterhaltung pur. lhr habt alle so hervorragend gespielt ,dass ich das nächste Mal unbedingt wiederkomme werde. Ich mochte mich bei dem ganzen Team für den schonen unterhaltsamen Abend bedanken.
Herzliche Grüße, Ingrid Doskotz
Ein Gästebuchbesucher aus Wüsten schrieb am 20. März 2011 um 22:35:
Souffleuse
Super Leistung von allen. Das schnelle hin und her verlangte das Äußerste von allen, dabei war es kein Wunder das der Text ab und zu mal weg war. Die Souffleuse hatte am Samstag viel zu tun, auch eine Glanzleistung, die man nicht unterschätzen sollte.
Ein Gästebuchbesucher aus Bad Salzuflen schrieb am 20. März 2010 um 19:35:
Vorstellung
Es war heute ein super Auftritt, wir waren zum ersten mal da und das Stück Pension Schöller fanden wir total gut. Super Lacher 😉
Ein Gästebuchbesucher aus Extertal schrieb am 7. März 2010 um 13:13:
Fanpost aus Extertal
Ich war wie immer begeistert. Eure Stücke stell en den heutigen sogenannten "Humor", welcher uns im TV täglich vorgesetzt wird, in den Schatten. Ich bin kein besonders großer Fan des Fernsehens. Gäbe es allerdings eine Show mit euch, würde sich dies sicher ändern. Mir ist aufgefallen, dass ihr nicht mehr die veraltete Tonbandschleife als Klingel, sondern eine digitale Datei verwendet. Diese klingt viel besser als zu früheren Zeiten. Wahrscheinlich fällt so etwas nur einem Audio geprägtem Menschen wie mir auf. Es scheint sich auch am Lautsprecher System etwas verändert zu haben. Die Übertragung klang kein bisschen übersteuert. So lange es die Retzer Buhne gibt, werde ich jede Vorstellung besuchen. Es ist eine große Leistung, welche die Mitglieder dieses Vereins erbringen. Als Musikerin weiß ich, dass man sehr viel Zeit und Konzentration braucht, um die zahlreichen Dialoge zu erlernen. Macht weiter so. Viel Glück wünscht euch euer größter Fan.