Like us on Facebook
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Neuste Nachrichten

Aktuelles

22.12.2018 - Langjährige Mitglieder geehrt

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurden Anfang Dezember langjährige Mitglieder geehrt...

v.l.n.r.: Heidi Krysmann, Andreas Landau, Marianne Dötsch, Inge Fasse

Retzer Bühne ehrt Mitglieder!

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurden Petra Böcher, Christian Nagel und Andreas Landau für 10 Jahre sowie Heidi Krysmann, Marianne Dötsch und Inge Fasse für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Weiterhin wurde Kerstin Koch für 30 Jahre Treue zum Verein geehrt.

Darüber hinaus wurde ein Dank an Familie Neese ausgesprochen. Auf dem Hof Neese darf die Retzer Bühne in der spielfreien Zeit ihre Bühne, Requisiten und die Kulissen lagern. Ein besonderer Dank galt Susanne Habenicht, die seit vielen Jahren mit ihrer Regiearbeit dafür sorgt,
dass die Stücke der Retzer Bühne ein Erfolg werden.

Die Proben zum neuen Stück laufen bereits auf Hochtouren. Informationen zu den Aufführungsterminen und dem Beginn des Kartenvorverkauf 2019 finden sie auf unserer Homepage.


Die Retzer Bühne grüßt ihre "Fans" und wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!