Like us on Facebook
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Neuste Nachrichten

Aktuelles

21.02.2015 - Gelungene Premiere in Retzen

Auch die 30. Premiere eines Bühnenstücks war eine kurzweilige und gelungene Aufführung

Premierenabend

Der Premierenabend begann mit einem humorvollen Vortrag von Manuela Karsch und Hans Carell, die zurückliegenden 30 Jahre Revue passieren ließ und noch einmal die Highlights in Erinnerung rief.

Bei der Aufführung von "Tratsch im Treppenhaus" war den Spielern die Freude anzumerken nun endlich "Vollgas geben" zu können. Das Publikum honorierte dies mit viel Szenenapplaus.

Im Anschluss an die Aufführung wurden die Spieler vom Publikum mit viel Beifall belohnt. Zum Ende des Abends wurde das Premieren-Publikum als Dankeschön von der Retzer Bühne mit einem Glas Sekt überrascht.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die treuen Fans der Retzer Bühne und allen die zum Erfolg unseres kleinen Vereins beigetragen haben!

Presseberichte zur Premiere lesen