Akuelles Rund um die Retzer Bühne

Retzer Bühne ehrt Mitglieder und wählt Vorstandsmitglieder

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder der Retzer Bühne geehrt. Cornelia und Jens Lohse (links im Bild) wurden für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt, Nadine Nagel (zweite von rechts) für 25 Jahre. Außerdem gibt es Änderungen im Vorstand. Unsere neue Schriftführerin ist Sara Brüll (Mitte). Ein neues Amt im Vorstand übernimmt Nina Josephs (Rechts im Bild), sie übernimmt ab sofort das Amt der Spielleitung.

Weiterlesen ...

JA, WIR SIND NOCH DA!

Liebe Freunde der Retzer Bühne,

wir mussten ja leider aufgrund der Corona Pandemie unsere Spielsaison 2020/21 abbrechen!
Die Pandemie dauert zwar noch an, aber wir sind zuversichtlich, dass wir euch und uns im nächsten Jahr wieder auf der Bühne einen schönen Theaterabend ermöglichen können.

Wir haben ein neues Stück gefunden

Weiterlesen ...