Sie sind hier: Startseite » Darsteller » Alle Darsteller » Sabine Weber

Sabine Weber

Sabine Weber
Sabine Weber

Sabine Weber, geb.: 20.05.1972 in Kassel
Beruf: Arzthelferin (Medizinische Fachangestellte)
verheiratet: mit Mathias Weber, 2 Kinder
Hobbys: Sport (Joggen, Fitnesshühner, Yoga), Klavierspielen, Chorsingen, Lesen

Sabine Weber über Sabine Weber:

Seit ich vor 15 Jahren “Rucksacklipperin” wurde, verfolgte ich als Fan die Retzer Bühne. Jedes Jahr habe ich viel Spaß gehabt und zugleich großen Respekt vor den Schauspielern. Dieses Jahr wurde mir eine Rolle angeboten. Meine drei Lebensbegleiter: Neugierde, Lebenslust und Wissendurst machten es mir unmöglich, abzulehnen. Ich bin total gespannt, wie es wird, diese Saison mal nicht im Publikum zu sitzen...

Sehr lieb wurde ich im Kreise der erfahrenen Schauspieler aufgenommen, das entlastet ein wenig das unsichere Gefühl hinsichtlich des eigenen Könnens. Es macht jedenfalls echt Spass, zumal bei den Proben auch gerne mal gelacht wird!

Ihre Sabine Weber