Sie sind hier: Startseite » Darsteller » Alle Darsteller » Miguel Krysmann

Miguel Krysmann

Miguel Krysmann
Miguel Krysmann

Geb.: 16.01.1991 in Lemgo
Hobbies: Modeln, Squash, Fußball, Verreisen

Schönste (und 1.) Rolle bis jetzt: 
Alfred Klapproth (2010 "Pension Schöller")


Miguel Krysmann über Miguel Krysmann:

Hi, mein Name ist Miguel Krysmann, ich bin 19 Jahre jung und ich bin Schüler am Lüttfeld Berufskolleg in Lemgo. Eigentlich habe ich zu einem für mich schlechten Zeitpunkt zur Retzer Bühne gefunden, weil in dieser Zeit meine wichtigen Klausuren anstanden. Trotzdem bin ich diesen Schritt gegangen, um meinen Horizont zu erweitern. Nach der Schule habe ich mir vorgenommen zu Studieren. Aber auch für die nächsten Jahre möchte ich, trotz Studium, der Retzer Bühne weiterhin als Spieler zur Seite stehen. 

In meiner Freizeit betreibe ich das Modeln, es ist eins meiner Lieblingshobbies. Zusätzlich betreibe ich mehrere Sportarten, wie z.B. Squash, Fußball, Klettern und Fitnesstraining.

Ich bin seit 2009 im Ensemble der Retzer Bühne. Meinen ersten Auftritt hatte ich dann am 19.02.2010 als Alfred Klapproth im Stück Pension Schöller. Es war mein erstes Stück, aber damit auch gleich mein Lieblingsstück.

Mir macht es bei der Retzer Bühne richtig viel Spaß, darum würde ich auch gerne noch ein paar weitere Jahre für Sie spielen dürfen.

Liebe Grüße,
Miguel Krysmann