Sie sind hier: Startseite » Darsteller » Alle Darsteller » Heidi Krysmann

Heidi Krysmann

Heidi Krysmann
Heidi Krysmann

Geb.: 04.04.1958 in Lemgo
Hobbies: Familie, Hunde und Theater
Schönste Rolle: Emma Hugenbüttel
(1996 "Gewitter in Flakenbruch")
 
Heidi Krysmann über Heidi Krysmann:
Seit 1985 wohnen und arbeiten wir in Retzen. „Wir“ das sind mein Mann Udo, unsere beiden Kinder Pascal und Miguel und seit 2006 unser Enkelkind Leonie. Ach, nicht zu vergessen sind unsere 3 Hunde. Es geht also recht lebhaft zu in unserem Haus.

Bei der Retzer Bühne bin ich seit 1995. Meine schönsten Rollen waren die „Emma Hugenbüttel“ in „Gewitter in Flakenbruch“. Große Klasse war auch die „Mathilde“ in dem Stück „Der Bräutigam meiner Frau“. Da musste ich berlinern, und det tu ick richtich jerne. Ach, eigentlich haben mir alle Rollen sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe noch auf viele schöne Stunden bei der Retzer Bühne und sage tschüss,

Eure Heidi