Sie sind hier: Startseite » Darsteller » Alle Darsteller » Astrid Schneider

Astrid Schneider

Astrid Schneider
Astrid Schneider

Astrid Schneider über Astrid Schneider:

Liebe Freunde der Retzer Bühne!

Als waschechte Lipperin bin ich "Wohnhaft" in Schötmar seit 1964. Mit meiner Familie leben wir gleich neben Retzen. Selbstverständlich sind wir "Pickert-Fans“ und unternehmen einmal jährlich die Wallfahrt zum Hermannsdenkmal.

In der Vergangenheit habe ich immer aufmerksam und interessiert von der Retzer Bühne gelesen, gehört und dann zu meinem Mann gesagt: "Bei dieser netten Truppe möchte ich eines Tages dazugehören! Aber erst müssen unsere Zwillinge noch etwas älter werden!“

Ein paar Jahre vergingen, aber dann war der Zeitpunkt günstig und seit 2004 darf ich mich nun Mitglied der Retzer Bühne nennen. Bei diesem schon recht lange bestehenden Laienschauspiel-Theater wurde ich äußerst herzlich in diese tolle Bühnengemeinschaft aufgenommen und in die Theaterwelt der Retzer Bühne eingewiesen.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise noch viele lachende Stunden in meiner Freizeit verbringen kann und anderen Freude bereiten werde.

Mit fröhlichen Grüßen,
Ihre Astrid Schneider