Sie sind hier: Startseite » Darsteller » Alle Darsteller » Andreas Landau

Andreas Landau

Andreas Landau
Andreas Landau

Geb. 05.05.1973 in Heide/Holstein
ledig, aber in fester Beziehung,
eine "Stieftochter"(19 Jahre),
3 Katzen, 1 Kaninchen
Hobbies: Die Retzer Bühne, Fußball (aber nur vorm Fernseher :-)) ), und alles was mir spontan Spaß macht

Andreas Landau über Andreas Landau:
Ich bin 1998 aus dem Norden in das schöne Ostwestfalen "eingefallen" (bin also ein so genannter "Muschel-schubser") und habe seitdem beruflich und privat in Bad Salzuflen Fuß gefasst.

Zur Retzer Bühne bin ich nach der Spielzeit 2008 gestoßen. Ich hatte schon viel darüber gehört und besuchte eines Tages die Internetseite. Dann hatte ich so bei mir gedacht, "Ja, bei der Truppe würdest du auch gerne mitmachen wollen!" Also schnell Kontakt aufgenommen und nach den Sommerferien war es dann soweit: ich war und bin dabei! Ich kann jetzt schon sagen, dass ich es nicht bereut habe! Sofort wurde ich sehr freundlich aufgenommen und fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei dieser Truppe!

Ich freue mich auf hoffentlich viele tolle Jahre und Stücke bei der Bühne und das ich den Leuten vor der Bühne viel Freude und Spaß bereiten kann!

Ihr
Andreas Landau