Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Neuste Nachrichten

Aktuelles

11.12.2015 - Mitglieder Ehrungen

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 11.12.2015 im Gasthaus Rickmeyer wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Geehrte Mitglieder

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden die Gründungsmitglieder (in alphabetischer Reihenfolge) Karl-Heinz Fasse, Hilde Klein, Lilo Trage und Gerhard Weber besonders geehrt, sowie in Abwesenheit Hans Carell und Klaus Deppe.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde den Mitgliedern Monika Weber und Horst Neese, sowie für 10 Jahre Mitgliedschaft Nina Welsche eine Ehrung zuteil.

Weiterhin wurde im Rahmen der Versammlung Susanne Habenicht besonders für ihr langjähriges großes Engagement gedankt, als auch dem Festausschuss mit Monika Weber und Franz Dötsch, sowie der Familie Neese für die Beherbergung von Bühne und Requisiten herzlichst gedankt.