Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Neuste Nachrichten

Aktuelles

31.08.2015 - Vorstellung der Retzer Bühne

in der wöchentlichen Sendung "Treffpunkt" von Radio Lippe am Abend des 31. August 2015.

RB bei Radio Lippe

V.l.n.r.: A. Landau, H. Krysmann, N. Josephs, M. u. A. Schneider

Am letzten Montag im August war die Retzer Bühne von Radio Lippe eingeladen den Verein in der einstündigen Sendung "Treffpunkt" vorzustellen. Mit der wöchentlichen Sendung gibt Radio Lippe Vereinen aus der Region Lippe Gelegenheit sich zu präsentieren. Die anwesenden Vereinsmitglieder Michael Schneider, Heidi Krysmann, Andreas Landau, Nina Josephs und Astrid Schneider nutzten die Stunde mit Moderator und Chefredakteur Lars Chors für ein lockeres Gespräch in sehr angenehmer Atmosphäre.

 

Neben der Vorstellung unseres Vereines hatten wir auch Gelegenheit von unseren Vereinsaktivitäten zu berichten, als auch etwas Werbung in eigener Sache zu machen: z.B. um Interesse an unseren Aufführungen zu wecken, oder auch um neue Mitglieder zu gewinnen.

Vielen Dank nochmal an das Team von Radio Lippe und Lars Chors für den herzlichen Empfang und die tolle Gelegenheit einmal nicht nur während unserer Spielzeit live auf der Bühne zu stehen, sondern auch einmal live on Air zu sein!

Mehr Infos zum Treffpunkt von Radio Lippe