Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Neuste Nachrichten

Aktuelles

13.03.2015 - Zu Gast bei Radio Lippe

Anlässlich unseres 30jährigen Bestehens fuhren Gerhard Weber, Andreas Landau und unsere Regisseurin Susanne Habenicht am 09.02.2015 nach Detmold...

Studio Radio Lippe

V.l.n.r: G. Weber, S. Habenicht, A. Landau, J. Leimbach

...ins Studio von Radio Lippe für ein Radiointerview. Nach einem gemütlichem Vorgespräch ging es dann ins Studio um das Interview aufzuzeichnen. Am 12.03.2015 wurde es dann, in gekürzter Form, von Radio Lippe gesendet. Für alle die es verpasst haben, gibt es hier den Original Mitschnitt vom 12.03.2015, zum immer wieder reinhören. Viel Spaß dabei... uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!
 
Ein großer Dank geht natürlich auch an das gesamte Team von Radio Lippe! Speziell an Pia Wagner, Berry Vitusek, Judith Leimbach (die Dame auf dem Foto) und Markus Knoblich!

 

MP3-Datei zum Download: